Mittwoch, 17. Juni 2009

Pesto

Liebe Gemeinde,

heute gibt es kein Schmuck, sondern … Kräuter. Ich weiß, das hat mit dem Thema nichts zu tun aber ich bin süchtig. Ja, es ist wahr. Ich konsumiere sehr oft und damit ich nicht immer kaufen muss, habe ich mir einen kleinen Garten auf der Fensterbank eingerichtet.

Lieber fange ich von vorn an, sonst werde ich noch missverstanden =8)

Bin total verrückt nach Pesto. Ich mach es natürlich selber aus frischen Zutaten. Daher brauche ich immer viel, viel Basilikumblätter. Und so gedeihen außer Basilikum auch Thymian und Minze auf der Fensterbank.

Falls jemand ein gutes Rezept für rotes Pesto hat, bitte melden.

Ah so…verzeiht mir bitte das Durcheinander von Sprachen. Es kommt immer darauf an, welche Gehirnhälfte gerade dran ist, sorry =8)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen